Wir kommen gerne wieder!

Hallo Frau Witvliet, Es war wieder sehr schön hier, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder. Vielen Dank, liebe GrüBe und tot ziens!

Astrid, Andreas und Fabian Hacke aus Krefeld

Beim Eintritt waren wir angenehm überrascht 

Es war eine gute Wahl, Ihr Appartement zu büchen. Beim Eintritt waren wir angenehm überrascht. Sauber und sehr gemütlich. Auch vielen Dank für Ihr Liebesvolles Gastgeschenk. Wir hatten in diesem Jahr sehr, sehr schönes Wetter, wie noch nie im November! Konnten deshalb viel raus und die schöne Insel neu erkunden. Haben dabei viele neue Ecken entdecken Können. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen und würden gerne hier wieder wohnen. Viele liebe GrüBe!

familie Alves aus Lübeck

Hier bei Ihnen war es wirklich wunderschön!

Liebe Diana, Hier bei Ihnen war es wirklich wunderschön! Durch das gro?e Wohnzimmer (und Küche) hatte man viel platz und Freiraum, da das zimmer so hell und offen ist, kommt eine gemütliche Atmosphäre rüber. Die Möbellierung ist sehr modern und angenehm. Da man einen Balkon hatte, konnte man an die Frische Luft und hatte einen schönen Ausblick. Sehr gefallen hatte mir allerdings das Bad, es war sehr schön gro? und hatte eine Badewanne/Dousche. Das dort ein ventilator war war sehr praktisch, weil es ja kein Fenster gab. Jendenfalls war der Aufenthalt hier sehr schön und angenehm. Wir würden uns sicherlich freven, wenn wir hier ein weiteres mal wohnen/übernachten dürfen. Vielen dank für alles.

Henning Lina Anja und Lara

Es war wieder toll im Appartment Anna!

Es war wieder wunderschön auf Texel und wie immer, toll im Appartment Anna! Das Wetter war sehr schön und wir haben uns gut erholt. Über die willkommensgrü?e haben wir uns sehr gefreut! P.S. Im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder.

Andreas & Nicole Vo? aus Lippstadt

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt 

Hallo, Hier auf Texel und im Appartement 'Anna'hat es uns sehr gut gefallen. Wir haben us hier sehr wohl gefühlt. Im Appartement ist alles vorhanden was man fur einem angenehmen Aufenthalt braucht. Vielen Dank fur die schönen Blumen und das 'Merci'. Wir werden bestimmt wieder kommen! Viele liebe GrüBe

Mareike und Torben Kruggel